Sie befinden sich hier: Home Aktuell Basketball: LIONS verlieren gegen Bamberg

Basketball: LIONS verlieren gegen Bamberg

Quelle/Foto: MZQuelle/Foto: MZHalle, 4. November 2013. Mit 68:70 haben die LIONS ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten Bamberg verloren. Am vergangenen Wochenende fehlte es an Leichtfertigkeit und Einsatz. Trainer Patrick Bär machte seinem Unmut Luft. „Wir haben es nicht geschafft, von der ersten Minute an dagegenzuhalten“, sagte er. „Diese Qualität, die uns zu Beginn der Saison auszeichnete, ist weg“, so Bär im Rückblick auf die vier Siege zum Start. Coach Bär kündigte nun eine harte Fehleranalyse an - die ist auch nötig, um weitere unliebsame Überraschungen auszuschließen.
first
  
last
 
 
start
stop
MärApril 17Mai
MoDiMiDoFrSaSo
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930