DANKESCHÖN!

Wir alle befinden uns momentan in einer schwierigen Zeit. Auch wir, als einer der größten Sportvereine Sachsen-Anhalts, sind weiterhin auf eure Mitgliedschaft und Spenden angewiesen. Nur so können wir bald wieder im vollen Umfang für euch da sein – mit euch gemeinsam Sport machen, Ehrgeiz entwickeln, Spaß haben, große und kleine Ziele verfolgen, Wettkämpfe bestreiten und um Medaillen kämpfen.
Ein großes Dankeschön möchten wir daher an all unsere treuen Mitglieder richten – wir brauchen eure Unterstützung auch weiterhin!

Ein herzliches Dankeschön für euer Durchhalten gilt:
Unseren Mitglieder des Rehabilitations- und Behindertensports
Allen unseren kleinen und großen AthletInnen, Nachwuchs- und LeistungssportlerInnen, TrainerInnen sowie ehrenamtlichen HelferInnen aus unseren Abteilungen: Leichtathletik/Bob, Schwimmen, Turnen, Wasserspringen, Judo, Ringen, Boxen, Wasserball, Triathlon, Basketball, Rhythmische Sportgymnastik, Moderner Fünfkampf, Volleyball und Rudern

Haltet durch und bleibt uns weiterhin treu!

WIR SAGEN DANKE!!!

Euer SV Halle

Vielen Dank an Judoka Luise Malzahn und Teta für eure Unterstützung und das tolle Video!