29. SALZPOKAL DES SSV70

Der Salzpokal des SSV70 geht zu den SAALEHAIEN in die Robert-Koch-Str.

18. Oktober, 2020
Halle (Saale)

(kwd) An diesem Wochenende (17./18.10.20) waren die SAALEHAIE des SV Halle e.V. auf „Dienstreise“ in der Schwimmhalle Neustadt unterwegs. Der SSV70 hatte den 29. SALZPOKAL ausgerufen. Der Hygieneaufwand zur Veranstaltung war immens. Ein großer Dank geht daher an das Team des Veranstalters, das ein tolles Event auf die Beine gestellt hat. In Tagen von CORONA kein leichtes Unterfangen.
Unsere Athleten waren auf den Tag fit und willens, den Pokal mit in die Schwimmhalle an der Robert-Koch-Straße zu nehmen. Wie auf dem Foto zu sehen, hat es auch geklappt. Der SALZPOKAL für die Gesamtwertung ist nun in den Händen der SAALEHAIE. Auch in den Einzelwertungen waren die Athleten des SV Halle erfolgreich. Die Zeiten und Platzierungen sind dem Protokoll unter: http://salzpokal.ssv70.de/
zu entnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Klaus Dockhorn, Fotos: Saalehaie

Dokumente