Der SV Halle wünscht frohe Weihnachten

23. Dezember, 2021
Halle

Weihnachten steht vor der Tür. Und wir als SV Halle schauen auf ein bewegtes, erfolgreiches, spannendes aber auch entbehrungsreiches Jahr 2021 zurück. Oft fuhren die Gefühle Achterbahn.

Nach winterlicher Schmalkost im Lock-Down, dem sportlichen Aufwärmen im Frühjahr, folgen im Sommer die glanzvollen Höhepunkte - ganz klar mit der Teilnahme unserer Sportler an den olympischen Sommerspielen und vielen anderen Wettkämpfen. Zugleich wurden Bauvorhaben und Investitionen für die nächsten Jahre angeschoben.

Momentan erleben wir - bildlich gesprochen - wieder einen Muskelkater. Die permanenten Einschränkungen der Corona-Pandemie setzen dem Vereins- und Spitzenport heftig zu.

Neben aller Ungewissheit ist da aber auch die Gewissheit, dass wir uns auf so viele unserer Mitglieder und Sportfreunde verlassen können. Engagement, Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Herzblut. Das sind die Grundpfeiler, die unseren Verein in schwierigen Zeiten stützen. Deshalb möchten wir uns heute bei allen ganz herzlich bedanken - gleich, ob Mitglied, Förderer, Übungsleiter, Trainer, Freizeit- oder Leistungssportler. Wir freuen uns mit Euch auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches
Neues Jahr 2022

Dr. Christoph Bergner
Präsident

Ingo Michalak
Hauptgeschäftsführer