Deutsche Jugendmeisterschaften 2021

5 Medaillen für die Jungs aus Halle

29. Juni, 2021
Halle

Mit einem positiven Gesamteindruck beendeten die Turnjunioren des SV Halle die Deutschen Meisterschaften.

Vom 25. - 27.06. fanden die Wettkämpfe der Turner im Alter von 12 - 18 Jahren in Halle (Saale) statt.

In der jüngste Altersklasse der 12 Jährigen ging der Jann Tandel an den Start und beendete mit zwei soliden Mehrkämpfen in Pflicht und Kür insgesamt auf einem guten 10. Platz.

3 Top 10 Platzierungen gab es in der AK 13/14 von Elias Jaffer (4.), Travis Pichler (6.) und Benedikt Keym (10.). Joshua Tandel komplettierte die Riege aus hallescher Sicht und beendete seinen Mehrkampf auf Platz 13.

Im Altersbereich 15-18, in der Paul Blümel, Ferrie Blümel, Anton Bulka, Moritz Bulka an den Start gingen, gab es ein 6. (Moritz), 12. (Anton), 18. (Paul) und einen 20. Platz (Ferrie).

Die überwiegend guten Mehrkampfleistungen wurden durch folgende Final-/Medaillenleistungen komplettiert:

Joshua: 6. (Barren)
Travis: 1. (Barren) / 3. (Reck) / 4. (Boden) / 5. (Sprung)
Benni: 3. (Pferd)
Elias: 2. (Pferd) / 3.(Barren)
Moritz: 4. (Pferd) / 5. (Ringe)

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und wir wünschen eine schöne Sommerzeit.

Dokumente