Erfolgreicher Start in die Nachwuchsbundesliga 2021

19. Juni, 2021
Halle

Am 19.06. fand in der heimischen Turnhalle im Sportkomplex Robert-Koch-Straße der 1. Wettkampf der Nachwuchsligasaison statt.
Mannschaften aus Hannover, Berlin, Cottbus und Halle gingen in der Staffel Ost an den Start.
Das Team aus Halle setzte sich aus Ferrie & Paul Blümel, Anton Bulka, Elias Jaffer, Travis Pichler, Benedikt Keym und Joshua Tandel zusammen.
Mit einem guten Durchgang und noch etwas Potential nach oben, konnten die Jungs den Wettkampf auf Platz 2 hinter Turnteam Nord (Hannover) beenden. Leider verhinderten einige wenige aber gravierende Fehler eine bessere Platzierung.
Trotzdem präsentiere sich die Mannschaft vom SV, eine Woche vor den deutschen Meisterschaften in Halle, in einer aufsteigenden Form.

Vom 25.-27.06. finden die Meisterschaften im Bildungszentrum in Halle-Neustadt statt. Leider dieses Mal unter Ausschluss der Zuschauer.

Trotzdem drücken wir den Jungs die Daumen für eine gute und verletzungsfreie Meisterschaft.

Die Wettkämpfe am Samstag und Sonntag werden per Livestream unter folgenden Links übertragen:

Hauptstream: https://turnenlive.de/
Einzelgeräte https://www.youtube.com/c/turnenlive)