GISAduathlon 2021 zugleich DM Jugend und Junioren am 19. September

Anmeldungen sind möglich unter: www.https://triathlon-halle.de/halle-duathlon/

02. September, 2021
Schkopau

Der GISAduathlon 2021, der am 19. September in Schkopau stattfindet, ist in diesem Jahr Austragungsort der Deutschen-Jugend-Duathlonmeisterschaften. Es kann sich jeder Startpassinhaber(in) für seine Wertungsklasse anmelden. Auf einem vollständig abgesperrten Gelände und einem asphaltierten Rundkurs erwarten Euch acht spannende Wettkämpfe. Für das leibliche Wohl und Spaß auf und an der Strecke ist gesorgt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Die Anmeldefrist endet am 15.09.2021 oder bei Erreichen des Teilnehmerlimits. 

Wann und Wo:

- Start 9 Uhr, Deponie Lochau (Berliner Straße 100, 06258 Schkopau, OT Döllnitz (an der B6 Richtung Deponie!)

Faktencheck:

- Ausdauersport mit den Einzeldisziplinen: Laufen, Radfahren und nochmals Laufen

- sieben Kilometer langer Rundkurs

- acht Wettkämpfe

- Teilnahme für Jeden möglich

Infos und Anmeldungen:

unter: www.https://triathlon-halle.de/halle-duathlon/