Impressionen Metropolcup Heidelberg 2022

01. Mai, 2022
Heidelberg

Vom 30.4.-1.5.2022 fand nach 2 Jahren Pause der 6. Metropolcup der Altersklassen 7 - 18 in Heidelberg statt.
Der SV Halle ging mit 10 Turnern der Altersklasse 7 bis 15 an den Start. 29 Vereine hatten daran teilgenommen.

Besonders müssen wir die Leistungen unserer jüngsten Athleten hervorheben. Nathanael aus der AK7 zeigte einen starken und fehlerlosen Wettkampf und sicherte sich den ersten Platz! Auch Oskar aus der ak7 zeigte einen Top Wettkampf und holte sich den 4. Platz.

In der AK8 haben Jamie und Achim leider einen nicht so optimalen Wettkampfdurchgang erwischt, dennoch konnten sie viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Noah aus der AK 9 konnte sich mit den neuen Pflichtübungen einen stolzen 6. Platz erkämpfen.

Lennox aus der AK 10 schaffte durch eine optimale Wettkampfroutine und mit starker Fokussierung den Sprung aufs begehrte Podest. Er wurde mit dem 3. Platz für seine Leistungen belohnt.

Unser AK 11er Josef hatte seine ersten 6 Kämpfe im Pflicht und Kür Programm. Nach einem guten Pflichtdurchgang am Samstag lief der erste Kürwettkampf am Sonntag nicht optimal. Am Ende reichte es für einen verdienten 4.Platz.

In der AK 15 ging für den SV Halle Benedikt an den Start. Er konnte seine Trainingsleistung abrufen und schaffte es auf den 4.Platz.

In der Gesamtwertung der Vereine hat der SV Halle den 4. Platz belegt.

Wir danken den Veranstaltern @KTG Heidelberg für den Wettkampf und wünschen alles Teilnehmern eine gute und verletzungsfreie Wettkampfsaison.