Kurzbahnlandes-meisterschaften in Dessau

18. November, 2018

Dessau

Am Wochenende standen für die Schwimmer/-innen des SV Halle die Kurzbahnlandesmeisterschaften Sachsen-Anhalt in Dessau auf dem Programm. Die Stadt Dessau war in diesem Jahr Gastgeber und konnte allein schon optisch mit der neuen Schwimmhalle glänzen. Tolles Farbspiel an den Wänden, hell aufgrund der großen Fensterfront und heller Decke sowie ausgestattet mit aktuellen Startblöcken und Edelstahlbecken. An den Zeiten war zu erkennen, dass es ein schnelles Becken ist. Mit vielen Bestzeiten der Athleten/-innen des SV Halle ließen sie ihre Konkurrenz in ihrem Altersbereich oftmals hinter sich. Im Ergebnis gab es zahlreiche Medaillen für den SV.

Sportler, Eltern und Trainer freuten sich über sehr viele Bestzeiten, Finalteilnahmen, Platzierungen, Medaillen und Siege.

Wir gratulieren allen Schwimmern und Trainern zu den Leistungen bei den Kurzbahnlandesmeisterschaften!