Laufen für einen guten Zweck

Mit dem gesammelten Geld soll in die Nachwuchsförderung und andere Projekte investiert werden.

20. Dezember, 2021
Halle

Das Coronavirus hat im Turnsport vieles verändert. Es gab Lockdowns, Trainings konnten nicht durchgeführt werden und Wettkämpfe wurden abgesagt. Eine schwierige und mühsame Zeit für uns alle.

Leider fällt aufgrund der aktuellen Bestimmungen auch das diesjährige Weihnachts-Schauturnen aus, das gerade in der aktuellen Zeit wichtig für unsere Turner gewesen wäre. In Kombination mit dem Schauturnen sollte dieses Jahr auch erstmals ein Sponsorenlauf stattfinden. Während nun das diesjährige Schauturnen endgültig abgesagt ist, haben wir uns entschieden, den Sponsorenlauf trotzdem durchzuführen.

Unsere Turner sollen wieder mal die Möglichkeit haben, sich vor Publikum zu präsentieren, dieses Jahr leider aber nur virtuell über die Bildschirme. Die Turner bekommen so die Möglichkeit, mit möglichst vielen Unterstützern (Familie, Freunde, Bekannte, sonstige) dem Verein in dieser schwierigen Zeit finanziell unter die Arme zu greifen. Das am Sponsorenlauf gesammelte Geld soll in die Nachwuchsförderung und andere Projekte sinnvoll investiert werden.

Wir freuen uns auf unseren ersten Sponsorenlauf und hoffen auch zahlreiche Unterstützer und Online Zuschauer.

Bitte folgt dem link: https://www.youtube.com/watch?v=nvQyA6icUkY

Spendeninfos unter: https://fundoo.de/page/projekte#f438c6c7-4af4-4054-858b-1318eae2f314

Foto: SV Halle/Deutsch
Text: Nico Tandel/Bereichsleiter SV Halle