Mitglieder-Aktion: Auf nach Weimar

Unsere Reha- und Gesundheitssport-Mitglieder können heute - dank Unterstützung der Saalesparkasse - für einen Tag die historische Goethestadt erkunden

03. Mai, 2022
Halle

Kupplung, Gang rein, Gas. Vor wenigen Minuten ging es los. Und zwar nach Weimar - per Bus. Unsere Reha- und Gesundheitssport-Mitglieder können heute - dank Unterstützung der Saalesparkasse - für einen Tag die historische Goethestadt erkunden.

Neben einer Stadtführung, gemeinsamen Mittagessen und einer Entdeckungstour durch die historische Altstadt und idyllischen Parkanlagen ist dann ein gemütliches Kaffeetrinken und eine anschließende Shoppingrunde geplant. Morgen findet noch einmal die gleiche Tour für weitere Mitglieder statt.

Mit diesem erlebnisreichen Angebot, das schnell ausgebucht war, möchte der SV Halle vor allem das „Wir“-Gefühl seiner Mitglieder stärken. Viele der Mitreisenden haben sich bei uns über die Reha-Sportangebote kennengelernt. Daraus sind viele Freundschaften entstanden.