#SHARKNEWS

SAALEHAIE* MASTERS IN ROSTOCK BEIM 17. SPRINTCUP

12. Juni, 2022
Rostock

Am 10. Juni 2022 setzten sich 5 SAALEHAIE*-MASTERS Richtung Norden nach Rostock in Bewegung. Die Teilnahme am 17. Sprintcup der Rostocker Masters war das Ziel. Mit dabei waren diesmal wieder drei Ehefrauen, die ihre Männer beim Wettkampf mit allen Kräften unterstützen wollten. Bärbel Dockhorn war als Mannschaftsleiterin unterwegs und übernahm die Org-Aufgaben für das Team.

Alle Athleten wollten sich beim 17. Sprintcup der ROSTOCK-Masters von ihrer besten Seite zeigen. Corona hatte unsere älteren SAALEHAIE* lange auf den beliebten Wettkampf warten lassen. Laut Meldeergebnis waren 329 Starts angemeldet, also ein erlesenes Starterfeld. Man traf viele bekannte Gesichter und hatte viel Spaß beim Wettkampf und der abendlichen Dankeschön-Veranstaltung.

Hier die Ergebnisse:

Staffel 4x50 Freistil 240+ - P1

Staffel 4x50 Lagen 200+ - P2

Klaus Dockhorn AK 65+:

• 50 m Schmetterling - P1

• 100 m Freistil - P1

• 100 m Lagen - P1

• 50 m Freistil - P1

Gunter Hey AK 65+:

• 50 m Freistil - P2

Raul Scheibner AK 60+:

• 50 m Freistil - P5

Thomas Dockhorn AK 55+:

• 50 m Schmetterling - P2

• 100 m Rücken - P1 (Beste Leistung der Veranstaltung)