#SHARKNEWS

WERD SPORTLER-PATE ODER FÖRDERER DER SAALEHAIE

28. Februar, 2021
Halle (Saale)

Als Abteilung Schwimmen des SV Halle konzentrieren wir uns sehr stark auf die Ausbildung und Entwicklung unserer Nachwuchssportler und unterstützen unsere Kaderathleten in vielerlei Hinsicht. Dazu sind gut ausgebildete und kompetente Übungsleiter*innen/Trainer*innen äußerst wichtig und erforderlich.

Die jährliche finanzielle Belastung zur Absicherung der Trainingslager, Wettkampfreisen, Sportausrüstung- und Bekleidung gehen für die Athleten dabei schnell mal in die Höhe. Nicht selten können diese Summen von den Sportlern und ihren Eltern aber auch von der Abteilung nicht allein gestemmt werden.

Die SAALEHAIE* suchen daher ständig nach potentiellen Paten und Unterstützern!

Werden Sie SPORTLER-PATE einzelner Sportler*innen oder Förderer der Abteilung Schwimmen - SAALEHAIE*.

Gern setzen wir uns mit Ihnen zusammen und arbeiten ein Konzept oder einen Patenschaftsvertrag aus!