#SHARKNEWS - NEUSTART

NEUSTART ab ...

21. Mai, 2021
Halle (Saale)

Liebe SAALEHAIE*, liebe Freunde des nassen Elements,

Hilfe, Hilfe, unser Telefon läuft heissssss.

Gestern war der Tag, auf den wir sooo lange gewartet haben. Ja, laut Pressekonferenz unserer Landesregierung soll es nun bald wieder losgehen. Wir haben selbst schon nicht mehr daran geglaubt. Aus der Zeitung können wir entnehmen, dass es der Dienstag sein soll.

Momentan warten wir jedoch noch auf genauere Angaben zur Durchführung des Starts unter den momentanen Bedingungen, die vom Betreiber der Schwimmhalle, der Bäder GmbH Halle, noch in einer Verordnung formuliert werden müssen.

Das bedeutet, wir benötigen noch ein wenig Zeit, um dir die genauen Regeln und Abläufe, Voraussetzungen und Trainings- bzw. Übungszeiten benennen zu können.

Wir bitten dich also noch um etwas Geduld.

Schau bitte in den nächsten Stunden immer wieder auf diese Seite. Wir werden dir hier mitteilen, wann und wie der Neustart genau aussieht und durchgeführt wird. Wir freuen uns, dich bald wieder in der Schwimmhalle zu sehen.

Klaus Dockhorn

Abteilungsleiter Schwimmen – SAALEHAIE*

SV Halle e.V.