#SharkysNews - SHARK DAYS 2021

SHARKS – take your marks!

02. März, 2021
Halle (Saale)

Take your marks!

Mit diesem unter Schwimmern bekannten Aufruf des Starters melden sich die SAALEHAIE wieder zu Wort und annoncieren erneut ihre SHARK DAYS 20 für den 24. und 25. Juli 2021.

Das beliebte internationale Schwimmfest der SAALEHAIE des SV Halle tritt in seiner 20. Auflage als SHARK DAYS auf und ruft die Schwimmer aus allen Himmelsrichtungen auf, sich im Haifischbecken der SAALEHAIE, d.h. in der Schwimmhalle an der Magistrale in der Neustadt von Halle zu tummeln und im fairen Wettkampf zu vergleichen.

Im letzten Jahr war die Veranstaltung als Olympiaqualifikation geplant, musste aber aufgrund der Corona-Pandemie abgesetzt werden. Mit der Neuauflage können wir uns nun wieder auf interessante Wettkämpfe freuen.

Nach langer „Trockenzeit“ und wenig Training endlich wieder ein Wettkampf, da freuen sich bestimmt nicht nur die SAALEHAIE. Lasst uns also alle die Daumen drücken und hoffen, dass unsere SHARK DAYS im Jahre 2021 Wirklichkeit werden. Die Vorbereitungen laufen. Wir erwarten zahlreichen Meldungen aus dem In- und Ausland.

Quelle/Fotos: SAALEHAIE/kwd