Sommerferien - Langeweile? Ab ins SV Halle - Kinder-Sportcamp 2020

Termine: 20.07. - 24.07. (ausgebucht) | 27.07. - 31.07. | 03.08. - 07.08.

15. April, 2020

Raus aus dem Schulstress und rein ins abwechslungsreiche und abenteuerliche Vergnügen! Verbringe einen tollen Sommer mit viel Spaß und Bewegung in der Natur. Lerne verschiedene Sportarten kennen. Erlebe mit uns gemeinsam zahlreiche Aktivitäten in Halle. Die Betreuung erfolgt montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr. Am Donnerstag beginnt der Tag 8 Uhr und geht mit einem gemeinsamen Abendbrot sowie mit einem oder auch zwei Filmen auf großer Leinwand und einer Übernachtung im Kreuzvorwerk 22 zu Ende. Mit einer Trainingseinheit „Frühsport“ beginnt der Freitag und endet dann bereits 13 Uhr. Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete Trainer. Jeder Tag beinhaltet die Mittagsverpflegung und Getränke. Obst und Riegel stehen ebenfalls zur Verfügung.

Sportliche Aktivitäten:

- Spielsportarten- Trainingseinheit mit prominenten Sportlern des SV Halle- Waldolympiade- Baden im Heidesee- Spannung am Goldberg- BWG Erlebnishaus- Kinderolympiade

Außersportliche Aktivitäten:

Naturlehrpfad Wald Gemeinsames Kochen Projekt „Unsere wertvolle Umwelt“, Übernachtung im Kreuzvorwerk

Kosten:

Dank unserer Sponsoren und Partner beträgt der Preis pro Woche 180 €. SV Halle Mitglieder bezahlen 150 €.

Bitte beachte, dass das Sportcamp nur eine Übernachtung enthält! Aufgrund begrenzter Plätze ist eine Anmeldung bis zum 03.07.2020 erforderlich.

Anmeldung und Informationen:

Sportverein Halle e.V.Kreuzvorwerk 2206120 HalleE-Mail: grit.michalak@sv-halle.deTel.: (0345) 55 11 374

Unsere Förderer und Sponsoren:

BKK VBU

HWG