Sportlerehrung 2019

Sportschule Halle ehrt Sportlerinnen und Sportler in der Georg-Friedrich-Händel-Halle

20. Dezember, 2019

Halle (Saale)

Am 20.12.2019 fand für die Schülerinnen und Schüler der Sportschule Halle die Sportlerehrung in der Georg-Friedrich-Händel-Halle statt.
Geehrt wurden Erik Kohlbach für seine Titel bei den Welt- und Europameisterschaften, jeweils mit der U19 im Nachwuchs-Deutschland-Achter.
Lena Riedemann wurde als Eliteschülerin ausgezeichnet. Die Schwimmerin war mit Gold erfolgreich bei der Junioren-EM mit der Freistilstaffel und mit Silber bei den Deutschen Meisterschaften der Elite über 50 Meter Rücken.
Philipp Töpfer holte unter anderem bei Jugend trainiert für Olympia mit den Leichtathleten Gold und wurde als Trainer des Jahres gekürt.

Quelle/Fotos: B. Hammelmann