STELLENAUSSCHREIBUNG: Mitarbeiter*in für die Abteilung Schwimmen des SV Halle e.V. im Grundlagenbereich

15. Juli, 2022
Halle

Der SV Halle e. V. sucht für seine Abteilung Schwimmen (ca.1.000 Mitglieder) ab 1. September 2022 einen engagierte*n Mitarbeiter*in.

Zu den Aufgaben gehören

• Leitung und Koordination des Landesleistungsstützpunktes Schwimmen des SV Halle
  • Übernahme Trainertätigkeit
  • Mitarbeit in der Geschäftsstelle (Büro) der Abteilung Schwimmen
  • Vor- und Nachbereitung sowie aktive Mitwirkung bei Veranstaltungen/Wettkämpfen
  • Meldemanagement für Wettkämpfe, d.h. Meldungen, Meldegelder, etc.
  • Lizenzmanagement für Sportler und Übungsleiter
  • Kontaktpflege zu Vereinen und Partnern der Abt. Schwimmen, Sportverbänden, etc.
  • Verantwortliche Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Schwimmkursen
  • Arbeitsbereitschaft am Wochenende

Wir erwarten:

• Mind. Trainer C-Lizenz Schwimmen Leistungssport
  • gültige Rettungsschwimmerlizenz Silber
  • Vorteilhaft wären Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen ehrenamtlicher Tätigkeiten, Sportverwaltung, Vereinsrecht, etc.
  • Selbstständige und analytische und zielstrebige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Übernahme von aufgabenbezogener Verantwortung
  • Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikationstechnik

Wir bieten:

• eine fordernde Aufgabe, ein forderndes Umfeld und leistungsgerechte qualifikationsabhängige Vergütung
  • Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden
  • Arbeitsort ist Halle (Saale)

Ihre Bewerbung erbitten wir bis zum 12. August 2022 per E-Mail an den SV Halle e.V. – Abteilung Schwimmen unter bewerbung@sv-halle.de.