Triathlon

Maurice Curth holt Gold, Silber und Bronze

Fünfkämpfer Maurice Curth vom SV Halle hat bei den Europameisterschaften im Biathle, Triathle und Laser-Run (Erding, Bayern) am vergangenen Wochenende gleich drei Medaillen abgeräumt: Gold, Silber und Bronze. Der aktuelle Deutsche Meister im Biathle und Triathle konnte in den Wettkämpfen alle Herausforderungen des Schwimmens, Laufens und Schießens mit Bravour meistern und schaffte es somit kurioserweise auf jede Stufe des Siegertreppchens.

Sei dabei: Beim 8. GISAduathlon

Ran an den Start, heißt es am 30. April 2023. Dann ist Halle schon zum 8. Mal Austragungsort für den bekannten GISAduathlon, der wieder auf dem Frei-Gelände der ehemaligen Deponie Halle-Lochau stattfinden wird. Eingebettet in den GISAduathlon sind zeitgleich die Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften, bei denen die Altersklassen der Jugend B, Jugend A und Junioren an den Start gehen.

Startschuss für Youngstars am Sonntag

Am Sonntag 23. Oktober 2022 10Uhr  findet das Finale der Youngstarwettbewerbe 2022 statt.

Seiten